Gemeinsam in die Zukunft mit der Einbecker Brauhaus AG, der adidas AG und Sputniks Sportshop

Gemeinsam in die Zukunft!

„Einbecker Brauhaus AG verlängert als Hauptsponsor“ „adidas AG unterzeichnet langfristigen Ausrüstervertrag“ „Sputniks Sportshop verlängert das Engagement als Ausstatter“

„Göttinger Pils“ weiterhin auf der Brust der Göttinger Herren Fußballer.
Am Montagmorgen, den 25.05.2015, unterzeichnete die Einbecker Brauhaus AG einen zweijährigen Sponsorenvertrag mit dem I. SC Göttingen 05. Damit ist die Marke „Göttinger Pils“ weiterhin auf dem Trikot unserer Herrenspieler präsent.
Ingo Schrader (Leiter Marketing der Einbecker Brauhaus AG) unterstrich nochmals das Engagement der Brauer aus Einbeck: „ Wir freuen uns, die erfolgreich begonnene Kooperation zweier Göttingern Traditionsmarken fortzusetzen. Wir wünschen dem I. SC Göttingen 05 viel Erfolg für die neue Saison.“

„adidas weiterhin die Marke für den I. SC Göttingen 05“
Ebenfalls am Montagmorgen, den 25.05.2015 unterzeichnete die adidas AG einen dreijährigen Ausrüstervertrag mit dem I. SC Göttingen 05. Damit laufen alle Herren- und Jugendspieler weiterhin in der führenden Marke des internationalen Fußballs „adidas“ zu Ihren Spielen auf.
“Die Marke des I. SC Göttingen 05 hat eine Strahlkraft die weit über die Grenzen von Göttingen hinaus geht“ äußerst sich René van Dyck (Field Account Manager der adidas AG). Van Dyck weiter: „Gemeinsam in der Konstellation mit dem Einbecker Brauhaus und Sputniks Sportshop, ist es für die adidas AG sehr interessant, die Marke des I.SC Göttingen 05 langfristig zu unterstützen.
Spontan entschied sich van Dyck die Spielbälle für das Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden am 26.06. zu stellen. Gespielt wird dann mit der neuen „Torfabrik“.

„Sputniks Sportshop weiterhin Ausstatter des I SC. Göttingen 05“
Auch Thomas Schygulla, Inhaber von Sputniks Sportshop und Gastgeber der heutigen Vertragsunterzeichnungen, verlängert sein Engagement
„In langfristiger Verbundenheit wollen wir den sportlichen Weg mit jungen Spielern beim I. SC Göttingen 05 begleiten“ so Thomas Schygulla.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des I.SC Göttingen 05 sehr herzlich bei der Einbecker Brauhaus AG, der adidas AG und Sputniks Sportshop für die Erweiterung Ihres Engagements bedanken.
Über den Umfang und Inhalte der Sponsorenvereinbarungen wurde zwischen allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

„Das aktuelle Trikot weiterhin im Webshop des I. SC Göttingen 05“ erhältlich“
In der kommenden Saison wird weiterhin in dem aktuellen Trikot gespielt, welches weiterhin in unserem Webshop erhältlich ist. Mit Sputniks Sportshop planen wir die Aufwertung des Trikots durch ein 3D Stofflogo des Emblems I.SC Göttingen 05.
In Kürze werden wir auch den Sommerfahrplan für den Start in die neue Saison bekannt geben.
Göttingen, 28.05.2014
I. SC Göttingen 05 Der Vorstand

Einbecker, adidas, sputnik

Auf dem Foto von links:
Thomas Schygulla – Inhaber Sputniks Sportshop René van Dyck – Field Account Manager adidas AG Ingo Schrader – Leiter Marketing Einbecker Brauhaus AG Jens Handkammer – Präsident I.SC Göttingen 05