Göttinger Glas-Team erweitert sein Sponsoring beim I. SC Göttingen 05

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt das Göttinger Glas- Team OHG die Arbeit des I. SC Göttingen 05. Neben einer Bande sowie der Gestaltung des ehemaligen Sprecherhäuschen stattete das alteingesessene Göttinger Unternehmen bereits mehrere Jugendteams mit Bekleidung aus.

Diese Saison freut sich unsere U15 über einen Satz Allwetterjacken, versehen mit dem Logo des GGT. „ Die Jungs haben einen erheblichen Trainingsaufwand, gerade die Belastung in der bevorstehenden Saison und Intensität ist sehr hoch sodass Spieler und Trainerteam bei Wind und Wetter auf dem Platz stehen. Da ist es für uns eine Freude die Regionalligamannschaft zu unterstützen und mit wetterfesten Jacken auszustatten.“, so Lars von Soosten, einer der drei Geschäftsführer des Göttinger Glas- Team. „Vielleicht können wir ja einen Teil dazu beitragen das Saisonziel Klassenerhalt mit unterstützt zu haben“, so von Soosten mit einem Augenzwinkern weiter.

Die Experten des Göttinger Glas Teams sind im Raum Göttingen, Südniedersachen von Northeim bis Kassel und gelegentlich auch in einem weiter entfernten Umfeld im Einsatz und bieten ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum rund um alle Themen im Zusammenhang mit Glas, das von der klassischen gesprungenen Scheibe über Industrieverglasungen bis hin zur Gesamtverglasung von Fenstern und Fassaden reicht.

Auf dem Foto der Geschäftsführer des GGT, Lars von Soosten, zusammen mit Nicolas Lösekrug und Leron Molov die die Allwetterjacken stellvertretend für die Mannschaft entgegen genommen haben.

Text: Michael Meier

Foto: Thorsten Reinbold