Gremler und Morina aus der U19 werden Bestandteil der 1. Herren

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass Jannes Gremler und Andi Morina aus unserer aktuellen U19 künftig feste Bestandteile des Kaders unserer 1. Herrenmannschaft sein werden.

Während Morina ein sehr cleverer und torgefährlicher Offensivakteur ist, kommt Gremler bevorzugt auf dem offensiven Flügel oder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

Der 19-jährige Andi blickt wie folgt in die Zukunft: „Ich freue mich und denke, dass ich sowohl menschlich tolle, als auch fußballerisch qualitativ gute Leute um mich herum haben werde, die mich weiterbringen können.“

Der 18 Jahre alte Jannes ergänzt: „Ich freue mich auf die kommende Saison und erhoffe mir einen guten Start in meine erste Herrensaison.“

Jan Steiger, Sportlicher Leiter, ist glücklich über die Zusagen: „Andi und Jannes haben beide bereits Einsätze in unseren Herrenteams gehabt und sind absolute Leistungsträger unserer U19. Wir sind ein Verein, der jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs Vertrauen schenkt. Beide Spieler verfügen über viele Fähigkeiten und sind ein Versprechen für eine erfolgreiche Zukunft von unserem Verein.“