Saisonabschluss im Jahnstadion

Am kommenden Sonnabend bestreitet unsere 1. Herrenmannschaft Ihr letztes Saisonspiel gegen Eintracht Braunschweig II.

Der Anpfiff wird um 17 Uhr im Jahnstadion erfolgen. Unsere junge Elf überzeugte bisher mit 63 Punkten aus 33 Spielen, trotz einer seit Wochen prekären Personalsituation.

Vorher spielt die Traditionsmannschaft gegen die Auswahl Bremke und um 14:00 Uhr die U17 gegen SV Vorwärts Nordhorn.

Für diesen Tag gibt es die Möglichkeit VIP-Tickets (all inklusive) für 30,- € an der Tageskasse zu erwerben.

Neben unserem Merchstand, der wieder tolle Spieltagsangebote hat und im Rahmen des Spieltagstippspiels ein Heimtrikot verlost, stellt sich das Team von Rock for Tolerance vor und informiert über seine Arbeit gegen Diskriminierung, Rassismus und für Tolerance.

Studierende der Uni Göttingen haben mit dem gültigen Kulturticket freien Eintritt (mehr Infos).

Vierbeiner haben leider keinen Zugang zur Sportanlage. Des Weiteren bitten wir auf die Mitnahme von Gläsern, Dosen, Flaschen u.ä. zu verzichten.

Mehr Infos: