Großzügige Unterstützung der U15 durch die Academy Fahrschule Am Zentrum

Michael Marx, Nicolas Lösekrug und Leron Molov (v.l)

Die Academy Fahrschule Am Zentrum, vertreten durch den Inhaber Michael Marx, überreichte unserer Regionalligamannschaft das zum Trainingsstart zugesagte Ausstattungspaket. Neben einem Trainingsjersey, Hoodie, Poloshirt und einer kurzen Trainingsshort freuten sich unsere Spieler noch über einen Rucksack um ihre Ausstattung auch verstauen zu können.

Die Academy Fahrschule unterstützt den Jugendfußball in Göttingen schon seit Jahren, so sagte Michael Marx sofort zu als an ihn mit der Bitte eines Sponsorings herangetreten wurde. „Selbstverständlich stehe ich zur Verfügung um den Jungs ein entsprechendes Equipment zur Verfügung zu stellen. Gerade in der vor ihnen liegenden Saison in der Regionalliga freue ich mich auch sehr darüber als Erster gefragt worden zu sein und die Mannschaft zumindest auf diesem Weg ein Stück begleiten zu können. Außerdem haben wir die gleichen Farben, von daher vereint uns schon schwarz-gelb!“, so Michael Marx.

Die Academy Fahrschule, nicht unweit vom Fan- Raum der aktiven Fan-Szene des I. SC Göttingen 05 in der Unteren Masch- Str. 21 beheimatet, bietet nahezu alle Ausbildungen der notwendigen Fahrerlaubnisklassen an. Neben den praktischen Fahrten in den schwarz- gelben Fahrzeugen steht auch ein Simulator in den Ausbildungsräumen zur Verfügung um die Ausbildung auch dort Stück für Stück zu professionalisieren.

Ein weiterer Baustein des Sponsoring ist die zeitlich und finanziell abgestimmte Ausbildung für Spieler und Anhänger des I. SC Göttingen 05.

Vielen Dank für die Unterstützung von der U15 und Verein!

Text: Michael Meier
Foto: Thorsten Reinbold