Grüße von Dieter Biermann

Der langjährige, ehemalige 05-Präsident Dieter Biermann lebt seit über 20 Jahren mit seiner lieben Frau Dagmar auf La Palma. Erhard Wiegmann, welcher ebenfalls viele Jahre die Vereinsgeschicke als Präsidiumsmitglied mitprägte, hielt über die ganzen Jahre Kontakt mit Biermann. Vor wenigen Tagen besuchte Erhard Dieter auf La Palma und beide schwelgten stundenlang in schwarz-gelben Erinnerungen.

Wiegmann, der aktuell die Bambinis des Bovender SV trainiert, war begeistert: „Das war damals eine tolle Zeit, wir waren im Präsidium ein tolles Team. Dieter wollte alles über seine 05er wissen. Ich war überrascht wie gut er informiert war, er liest unter anderem auch regelmäßig das Göttinger Tageblatt.“

Biermann wendet sich wie folgt an seine 05er: „Ich habe mich über Erhards Besuch natürlich sehr gefreut und möchte alle 05er ganz lieb grüßen. Ich folge das Geschehen aus der Ferne und drücke ganz fest beide Daumen für eine erfolgreiche Zukunft!“