Heimspiel-Serie im Maschpark

Am Wochenende sind einige unserer Jugendteams wieder im Einsatz. Alle Mannschaften, die im Einsatz sind haben Samstag oder Sonntag ein Heimspiel.

Den Anfang macht die U15 von Stefan Wilke. Nach dem Derbysieg in Northeim ist das Team gewillt im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig den nächsten Sieg einzufahren. Angepfiffen wird die Partie um 12 Uhr.

Im Anschluss daran empfängt unsere U17 den Tabellenführer aus Heeslingen. Das Steiger-Team möchte die Punkte unbedingt im Maschpark behalten und wird top motiviert in dieses Spiel gehen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Den Abschluss am Samstag bildet die U19 von Leunig/Broscheit. Nach der enttäuschenden Niederlage in Hemmingen reist nun der SV Georgsmarienhütte in den Maschpark. Das Team um Kapitän Önder möchte eine deutliche Reaktion zeigen. Das Spiel beginnt um 16 Uhr.

Unsere U12 reist zu einem Blitzturnier nach Hamburg und trifft auf hochkarätige Mannschaften, unter anderem FC St. Pauli.

Auch unsere U14 spielt ein Blitzturnier. Für unsere C2 geht es nach Hannover. Getestet wird gegen TSV Bemerode und VFL Kassel.

Am Sonntag empfängt dann die U16 den Gast aus Petershütte. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung zurückerobern. Anstoß ist um 11 Uhr.

Um 13:30 Uhr tritt schließlich noch die U18 gegen Lupo Martini Wolfsburg an.

Kommt gerne im Maschpark vorbei und unterstützt unsere Jugendteams. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.