Herren: 05-Tag zum ersten Heimspiel

Nach drei erfolgreichen Auswärtsspielen (2x Pokal, 1x Liga) lädt unsere 1. Herrenmannschaft am 29.08.21 zu ihrem ersten Heimspiel in der neuen Saison. Gegner um 15:00 Uhr im Maschpark ist die Truppe aus Lengede.

Bevor es allerdings soweit ist, bietet sich den Fans noch ein buntes 05-Programm.

Den Auftakt macht um 12 Uhr unsere Dritte mit einem Spiel gegen FC Lindenberg Adelebsen II.

Bevor um 13 Uhr dann unsere Traditionsmannschaft im Rahmen ihres großen Wiedersehens aufgrund des 2. Liga-Aufstieges 1980 aufspielt.

Neben Trainern wie Joachim Krug und Helmut Latermann wollen auch ehemalige Spieler wie Manfred Zindel und Klaus „Ede“ Wolf vorbeikommen.

Begleitet wird das Ganze vom Leineradio, unserem Medienpartner.

Aufgrund der seit dieser Woche aktualisierten Coronaverordnung des Landes Niedersachsen verzichten wir auf die „3G-Regelung“.

Am Eingang erheben wir per Luca-App, Corona-Warn-App oder Formular eure Kontaktdaten.

Weitere Infos:

Eintrittspreise