Innenverteidiger Bock bleibt 05 erhalten

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass unser Verteidiger auch in der kommenden Spielzeit dem Kader unserer 1. Herrenmannschaft angehören wird. Der Lehramtsstudent ist Teil des Mannschaftsrates und absoluter Leistungsträger unserer jungen Mannschaft. In dieser Serie kam Luca bisher in 21 Ligaspielen zum Einsatz. Zudem wird Luca in der kommenden Serie die U12 gemeinsam mit Söhnke Wellnitz betreuen. Felix Schmidt, B-Juniorenspieler, hospitiert aktuell bei Söhnke und Luca.

Bock freut sich auf seine Zukunft bei den Schwarz-Gelben: „Ich freue mich sehr auch in der nächsten Saison Teil der 05 Familie zu sein. Ich gehe sehr optimistisch in die neue Serie und sehe in unserem Kader sehr großes Potential, um große Ziele zu erreichen.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger lobt Luca: „Luca ist ein sehr intelligenter Spieler, kann viele gegnerische Angriffe antizipieren und überzeugt durch sein sehr gutes Passspiel. Er ist eine feste Größe unserer Mannschaft und ein 05er durch und durch.“

Die Trainingslagerpatenschaft für Luca übernimmt Lars von Soosten von der Firma Henze-Glas GmbH. Vielen Dank hierfür!