Jugend: 05 stellt sich vor

Der 1. SC Göttingen 05 stellt sich talentierten, ehrgeizigen und leistungsstarken Spielern der Jahrgänge 2004 und 2005 vor.

Wir bieten Spielern die Möglichkeit sich in Leistungsklassen weiter zu entwickeln. Die C1-Junioren spielen in der zweithöchsten Spielklasse, der Landesliga. Unsere C2-Junioren spielen in der Bezirksliga.

Zudem haben wir vier qualifizierte und lizenzierte Übungsleiter, welche die Talente ausbilden. Es wird dreimal wöchentlich ein qualifiziertes Training angeboten, im Winter wird auf Kunstrasen trainiert.

Beide C-Jugend-Mannschaften absolvieren ein Trainingslager und nehmen an überregionalen, internationalen Turnieren und Leistungsvergleichen mit attraktiven und starken Gegnern teil.

Am Montag, den 11.06., findet um 17:30 Uhr ein Kennenlerntraining für den Jahrgang 2004 statt.

Am Dienstag, den 12.06., findet um 16:30 Uhr ein Schnuppertraining für den Jahrgang 2005 statt.

Beide Termine finden auf der Bezirkssportanlage Maschpark statt.

Anmeldungen und Rückfragen bitte an:
Florian Flügel
florian_fluegel@gmx.de