Keglerkeller und Pizzeria IL SALENTO unterstützen 05

Ab sofort unterstützt Mario Volpini, Inhaber des Keglerkellers und der Pizzeria IL SALENTO den I. SC Göttingen 05.

Mario ist als ehemaliger Spieler und aktiver Trainer, sowie früherer Wirt der SVG-Gaststätte in der hiesigen Fussballszene kein Unbekannter.

Am heutigen Montag, den 22.02.2021, konnten Jan Steiger und Markus Wahle mit Mario die Vereinbarung über die künftige Unterstützung des I. SC Göttingen 05 treffen. Der Göttinger Gastronom ist ab sofort Mitglied des 105er-Klubs.

Und auch die Vereinsmitglieder des I. SC Göttingen 05 profitieren von dem Deal, denn sie bekommen im Keglerkeller ab sofort 10 % Rabatt pro Stunde auf jede Kegelbahnbuchung und 50 Cent Nachlass auf jede Pizza.

Aktuell können die Speisen der Pizzeria IL SALENTO – pandemiebedingt – bestellt, aber auch selbst abgeholt werden in der Hauptstraße 21 in Göttingen-Geismar.

Die Öffnungszeiten lauten derzeit:

Montags bis Freitags:

11:30 bis 13:30 Uhr, sowie 17:00 bis 22:00 Uhr

Samstags und Sonntags:

Bestellungen sind möglich unter der Telefonnummer 0551-38 11 97 65.

Weiterhin finden Sie den Keglerkeller, sowie IL SALENTO bei Facebook und Instagram.

Mario Volpini freut sich über die Kooperation: „Obwohl ich Trainer bei der SVG bin, möchte ich den regionalen Fussball unterstützen. Bei 05 gefällt mir die sehr gute Jugendarbeit, mein Sohn Gianluca spielte bei 05 unter Trainer Jan Steiger. Außerdem ist 05 der einzige Verein in der Region mit einer großen Fanbase.“

Auch Jan Steiger und Markus Wahle sind glücklich über die Förderung: „Jede Unterstützung, jeder Sponsor helfen uns, um unseren Verein weiterzuentwickeln. Wir haben uns heute erstmals ein eigenes Bild von der Pizza der Pizzeria IL SALENTO machen dürfen und sind voll des Lobes – wirklich sehr lecker.“

Der I. SC Göttingen 05 bedankt sich bei Mario Volpini, dem Keglerkeller und der Pizzeria IL SALENTO!