Kein Weg zu weit für Göttingen 05

Die Spannung steigt, die Vorfreude ebenfalls, denn am Freitag, den 30.8.2019, kommt es zum großen Wiedersehen und zum ersten offiziellen Spiel der Göttingen 05-Traditionsmannschaft. Unter der fachkundigen Anleitung von Joachim Krug und Wolfgang Schmidt treten die 05-Legenden gegen die Oldies vom Halleschen FC an. Der Anpfiff ertönt um 18:45 h.

Einigen der schwarz-gelben Fußballgötter ist kein Weg zu weit, um Freunde in Göttingen wieder zu treffen und endlich wieder das Trikot des 1. SC 05 zu tragen. Filip Cosmin reist extra aus Rumänien an, Dorin Chimiuc aus Ingolstadt, Ioan Perdei, Zafer Atmaca, sowie Joachim Krug aus NRW, Andreas Reinke aus Hannover, Markus Krause und Thorsten Schönewolf aus Nordhessen.

Jungs, wir sind stolz auf Euch und unglaublich gerührt und dankbar! Göttingen 05 – Die Legende lebt!

Jetzt muss nur noch Erlon Santos aus Brasilien eingeflogen werden!

Bereits um 17:30 h beginnt das Rahmenprogramm mit dem großen Foto mit allen Mannschaften des 1. SC Göttingen 05, sowie der Vorstellung der einzelnen Teams!

Auch einen Fanartikelverkauf wird es geben und für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Also auf in den Maschpark zum Wiedersehen der 05-Größen auch mehreren Jahrzehnten erfolgreicher schwarz-gelber Vergangenheit!

Lasst uns am Freitag ein Fest feiern mit Jung und Alt!

Wir sind uns sicher, dass unsere Legenden nichts verlernt haben und freuen uns auf das Spiel gegen die Oldies des Halleschen FC.