Kerbs und Seiger verlassen vorerst die 1. Mannschaft

Wir geben bekannt, dass Nico Kerbs und Til Seiger in der Rückrunde nicht mehr dem Kader unserer Landesliga-Mannschaft angehören werden. Nico kam in der Hinrunde in elf und Til in zwei Landesliga-Spielen zum Einsatz. Mit beiden Spielern wurde vereinbart, dass sie in der Rückrunde in der Bezirksliga wertvolle Spielpraxis im Senioren-Fußball sammeln werden. Kerbs schließt sich der SG Lenglern und Seiger dem RSV Göttingen 05 an. Mit den Spielern und aufnehmenden Vereinen wurde jeweils eine Rückwechseloption vereinbart.

Jan Steiger, Sportlicher Leiter, freut sich über die Lösungen: „Wir sind nach wie vor von Nicos und Tils Qualitäten überzeugt, konnten aber auch ihren Wunsch nach viel Spielzeit nachvollziehen. Wir wünschen beiden Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückserie und werden mit beiden im Austausch bleiben. Wir bedanken uns bei dem RSV Göttingen 05 und der SG Lenglern für die konstruktive Zusammenarbeit bei der Abwicklung der Spielerwechsel.“