Kokars 1. SC 05-Teamkoordinator

Der 1. SC Göttingen 05 hat sein Funktionsteam der Herrenmannschaft mit Philipp Kokars verstärkt. Der 29-jährige bekleidet künftig die Position des Teamkoordinators. Die Fachkraft für Lagerlogistik hat, trotz seines noch jungen Alters, bereits seit 2005 beim TSV Adelebsen und dem FC Lindenberg-Adelebsen Funktionärserfahrungen gesammelt. Für den FC Lindenberg-Adelebsen wird Kokars vorerst weiterhin als Pressesprecher fungieren.

Philipps Aufgabe bei 05 wird es sein die anfallenden organisatorischen Aufgaben und die Strukturen rund um die Landesligamannschaft weiter zu verbessern. Dadurch soll es dem Trainerduo Oliver Hille und Phillip Portwich, sowie den Spielern ermöglicht werden sich zu 100 % auf das Sportliche, den Abstiegskampf in der Landesliga, zu fokussieren. Zudem wird sich Kokars bei der Organisation, Planung und Durchführung des 2. Ludolf-Katz-Gedächtnis-Turniers einbringen.

Wir freuen uns, dass sich mit Philipp ein engagierter Helfer entschieden hat den 1. SC 05 zu unterstützen und wünschen ihm einen erfolgreiche Schaffenszeit bei den Schwarz-Gelben.