Komm in unser Team und werde Jugendtrainer

Unsere Jugendabteilung ist ein großes Aushängeschild des I. SC Göttingen 05. Unsere spielstarken Nachwuchsteams vertreten den Verein und die Stadt Göttingen erfolgreich überregional.

Wir haben ein ganzheitliches Konzept, welches nicht nach der U19 endet, sondern die erfolgreiche Integration unserer Eigengewächse in unsere Herrenmannschaften genießt bei uns eine hohe Priorität.

Wir verfügen über die höchsten Spielklassen im Kreis Göttingen-Osterode, bieten zusätzlich zum Mannschaftstraining individuelles Training an, sowohl für Feld-, als auch für Torspieler.

In unserer Trainergemeinschaft herrscht eine großartige Gemeinschaft, es wird sich gegenseitig unterstützt und es finden regelmäßig Trainerzusammenkünfte statt.

Du:

– hast Spaß am Fußball

– hast aktiv gespielt und idealerweise schon eine Trainer-Lizenz (alternativ unterstützen wir bei der Ausbildung)

– hast Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen

– möchtest talentierte und motivierte Nachwuchsfußballer weiterentwickeln

– möchtest Dich mit Deinem Team überregional mit spielstarken Gegnern und auch NLZ-Teams messen

– bist ein Teamplayer

Wir bieten:

– Mitarbeit in einem Traditionsverein mit aktiver Fanbase

– hohe Spielklassen

– talentierte und motivierte SpielerInnen

– gute Trainingsbedingungen und -materialien

– engagierte Teammanager

– Unterstützung durch Torwart-Training, Individualtraining und bei Verletzungen der SpielerInnen

– große Netzwerke und Möglichkeiten an internationalen Leistungsvergleichen teilzunehmen

– Trainingslager

– Trainer-, Spieler- und Elternkodizes

– Ansprechpartner für Prävention (Mobbing, Süchte, Ernährung usw)

– einheitliches Erscheinungsbild

– Aufwandspauschale

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Ansprechpartner:

Jan Steiger