Malermeister Christian Blau unterstützt schwarz-gelben Nachwuchs

Christian Blau, engagiertes Mitglied unserer Nachbarn, der ASC-Billiard-Sparte ist selbstständiger Malermeister und hat in dem gemeinsam genutzten Funktionsgebäude am Maschpark bereits für zahlreiche Verschönerungen, sowie die Instandsetzung der Toiletten gesorgt. Hierfür gebührt Christian unser Dank und Lob.

Durch unser Vereinsmitglied Ralf Fritz bekam Christian Blau auch viele Einblicke in unsere Vereinsarbeit und hat sich spontan entschieden die Jugendarbeit des I. SC Göttingen 05 mit einer Spende finanziell zu unterstützen. Hierfür danken wir Christian von ganzem Herzen.

Blau erläutert seine Beweggründe: „Mir geht es weniger um Meisterschaften und Erfolge, sondern darum, dass Kinder, sowie Jugendliche Sport treiben, von der Playstation weggeholt werden. Ich habe Einblicke in die Jugendarbeit des I. SC Göttingen 05 gewinnen können und sehe hier sehr viele engagierte Menschen, die mit Herz und Leidenschaft Fußball leben. Gerade in der für uns alle schwierigen Corona-Zeit möchte ich die digitalen Online-Trainingsangebote hervor heben. Mit meinem kleinen, bescheidenen Beitrag möchte ich diese Arbeit unterstützen und freue mich auch auf weiterhin gute Nachbarschaft im Maschpark.“