Mitteilung: Einbecker Brauerei wird Premium Sponsor – Stürmer Robert Jinadu Crespo verpflichtet

090506_Einbecker_LogoMit dem Einbecker Brauhaus haben wir unseren Wunschpartner von den Brauereien gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir eine regionale Brauerei für unseren Verein begeistern konnten und werden in Zukunft bei unseren Vereinsveranstaltungen unseren neuen Partner präsentieren.

Aus der Historie heraus, hatten wir vom Start an das Einbecker Brauhaus mit unserem Göttinger Pils ganz oben auf unserer Wunschliste,“ so Vereinspräsident H. Ehrlich. Wir haben schon früher gut mit dem Einbecker Unternehmen zusammengearbeitet und hoffen auf eine Langfristige Zusammenarbeit.

Oberliga-Team: Des Weiteren hat der Verein den spanischen Stürmer Robert Jinadu Crespo bis zum Saisonende verpflichtet. Robert ist ein sehr talentierter Spieler, der zuletzt für die 2. Mannschaft von Atletico Madrid gespielt hat. Somit können wir den berufsbedingten Abgang von Christian Spohr kompensieren.