Muster verstärkt Göttingen 05

Julian Muster wechselt zur neuen Spielzeit vom TSV Landolfshausen-Seulingen zum I. SC Göttingen 05.

Der 27 Jahre alte Medizinstudent und Krankenpfleger kann sowohl im Sturm, als auch im zentralen offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln eingesetzt werden.

Julians Stärken sind der Zweikampf, die Ballbehauptung, die Schnelligkeit, das Dribbling, sein Kopfballspiel, sowie sein Abschluss.

In der abgelaufenen Saison markierte Muster zehn Treffer.

Der Offensivakteur freut sich auf seinen neuen Verein: „Göttingen 05 ist ein sehr spannender Traditionsverein, welcher weiter nach oben gehört. Hierzu möchte ich meinen Teil zu beitragen.“

Trainer Jozo Brinkwerth lobt den Neu-05er: „Julian ist ein interessanter Spieler, welcher unsere starke Offensive mit weiteren Fähigkeiten ergänzt.“

Jan Steiger, Sportlicher Leiter und Co-Trainer, ergänzt: „Wir bekommen einen sehr ehrgeizigen, robusten Tempospieler in unsere Gemeinschaft. Wir bedanken uns bei dem TSV Landolfshausen-Seulingen für jederzeit transparente und faire Gespräche.“