96-TALENTS+FRIENDS

Der 1. SC Göttingen 05 kooperiert mit 96-Talents+Friends, der Fußballschule von Hannover 96.

Es findet regelmäßig für die Altersgruppe 6 bis 14 Jahre Individualtraining in Kleingruppen im Maschpark statt. Hochqualifizierte Trainer arbeiten wöchentlich mit den Talenten der Region an ihren individuellen Stärken und Schwächen – immer unter der Beachtung des Spielintelligenzansatzes und natürlich mit ganz viel Spaß.

Dieses Training bietet eine optimale Ergänzung zu dem Training im Verein, aber auch Kids, die noch keine Vereinserfahrungen haben, können teilnehmen. Das Individualtraining ist für einen Zeitraum von 3 Monaten buchbar. Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten einmalige, exklusive Leistungen:

• Eine professionelle wöchentliche Trainingseinheit
  • exklusive Trainingsausrüstung von Hannover 96 (Fußballschultrikot, Hose & Stutzen)
  • hochwertiger Trainingsball & plastikfreie Trinkflasche
  • Tolle 96-Trinkflasche und Getränke während des Trainings

Es sind Veranstaltungen wie ein Bambini-Camp, ein Sommerferien-Camp und ein Wochenendcamp im Herbst geplant.

O-Ton Arne Kübek, Leiter 96-Talents+Friends: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir gemeinsam mit unseren Kooperationsvereinen den Kinderfußball in der Region Göttingen unterstützen und durch vielfältige Angebote für Kinder und Trainer vorantreiben können. Göttingen 05 ist hierbei ein wichtiger Partner für Hannover 96, weshalb es ein tolles Zeichen ist, dass das Individualtraining in diesem Jahr direkt auf der Sportanlage im Maschpark stattfindet.“