Neues U17-Trainerteam bei 05 !

Der 1. SC Göttingen 05 stellt sein Trainerteam in der U17 Niedersachsenliga zur neuen Saison neu auf.

Cheftrainer der U17-Mannschaft wird mit dem jetzigen U14-Trainer Torsten Burkhardt ein ausgewiesener Fachmann. Mit der DFB Elite-Junior Lizenz, der ehemaligen B-Lizenz und heutigen Zwischenstufe von der B- zur A-Lizenz, ist Torsten Burkhardt einer der höchstlizensierten Trainer Göttingens.
In der Vergangenheit stellte Burkhardt seine Fähigkeiten bereits in der U15 Landesligamannschaft unter Beweis, mit der er zwei Jahre in Folge Vizemeister wurde und sich jeweils mit der U15 von Eintracht Braunschweig und der U14 vom VfL Wolfsburg heiße Titelkämpfe lieferte.
6fc3ae1e-fbbc-4099-8762-024dca1a10c9

Ihm zur Seite wird der jetzige Co-Trainer der U16 Florian Flügel stehen, der erst vor wenigen Wochen zum Kreissieger „Fußballhelden“ für das Jahr 2015 ernannt wurde. Flügel gilt mit seinen erst 19 Jahren als eines der größten Trainertalente im Göttinger Raum.
Unbenannt

Der 1. SC Göttingen 05 bedankt sich bei seinem jetzigen Trainerteam der U17, Nils Reutter und Jürgen Bock, und hofft darauf, dass beide dem Verein nach dieser Saison in anderen Funktionen weiterhin zur Verfügung stehen werden.