Oberliga: Testspiel gegen FC Lindenberg Adelebsen am 27.8

Göttingen 05 gastiert in Adelebsen – Testspiel: FC Lindenberg Adelebsen empfängt 1. SC Göttingen 05 am 27. August

Kreisligist FC Lindenberg Adelebsen bestreitet ein hochkarätiges Freundschaftsspiel in Adelebsen am 27. August um 18:30 Uhr. Gegner ist kein geringerer als der Oberligist 1.SC Göttingen 05.

„Wir freuen uns, den Zuschauern der Gemeinde Adelebsen den Oberligisten Göttingen 05 zu einem Freundschaftspiel präsentieren zu dürfen!“, berichten FCLA-Vorsitzender Guido Sievert und Pressesprecher Philipp Kokars unisono.

Der vom ehemaligen Göttingen 05-Spieler Björn Nolte als Spielertrainer gecoachte Kreisligist ist mit einem 3:0-Sieg über den SV DJK Desingerode in die Saison gestartet. Der von Hansi Ehrlich trainierte Oberligist hat aus den beiden ersten Spielen vier Punkte errungen.

Artikel weiterlesen bei gökick