Offensivspieler bleiben eine weitere Saison bei 05 / Chimiuc weiter Torwart-Trainer (HNA)

Fußball-Oberliga: Offensivspieler bleiben eine weitere Saison bei 05 / Chimiuc weiter Torwart-Trainer
Dogan und Spohr weiter in Schwarz-Gelb

Göttingen. Die Personalplanungen beim Fußball-Oberligisten 1. SC Göttingen 05 schreiten immer weiter voran. Gestern gaben die Schwarz-Gelben die Verlängerungen von zwei Spielern aus der Vorsaison bekannt. Sowohl Stürmer Christian Spohr als auch Offensiv-Allrounder Mazlum Dogan haben jeweils einen neuen Einjahresvertrag erhalten. Zudem ist Dorin Chimiuc weiterhin für die Torhüterausbildung zuständig.

Vor knapp zwei Wochen gab der Fußball-Oberligist mit Hans-Jörg Ehrlich die neue, interne Trainerlösung bekannt (HNA berichtete exclusiv). Bereits zuvor hatte der Tabellenneunte der abgelaufenen Saison die Vertragsverlängerungen von 13 Spielern bekannt gegeben. Christian Horst, Julian Keseling, Thorben Rudolph, Alexander Burkhardt, Krzysztof und Grzegorz Podolczak, Alessandro Majer, Patric Förtsch, Marc Lindner, Dennis Zeibig, Robert Huck, Philipp Bruns und Nils Holzgrefe haben ihr Bleiben zugesagt.