Ordentliche Mitgliederversammlung im April

mitgliederversammlung_07Liebe Mitglieder,

unsere Satzung sieht eine ordentliche Mitgliederversammlung bis zum 31.03. vor. Der Vorstand hat auf seiner letzten Vorstandssitzung am 06.03. beschlossen, diese ordentliche Mitgliederversammlung in den April zu verschieben. Der dann vorgesehene Termin für diese ordentliche Mitgliederversammlung ist die Kalenderwoche 17 an einem Werktag nach dem Ende der Osterferien.

Der Veranstaltungsort wird aller Voraussicht nach wieder die „Soccerarena“ sein. Der Grund für die Verschiebung sind etwaige terminlich Überschneidungen die eine Verlegung in den April und zwar nach den Osterferien, notwendig machen.

Eine offizielle und förmliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung wird der Vorstand entsprechend zeitnah zum Veranstaltungstermin versenden.