1. Herren: Planungen laufen auf Hochtouren

Nach der Verpflichtung von Najeh Braham als Trainer für die kommende Saison laufen die Planungen für unsere erste Herrenmannschaft nun auf Hochtouren.

Zum vorläufig vorgesehenen Trainingsstart Mitte Juli arbeiten Trainer und Vorstand Hand in Hand an der Zusammenstellung eines neuen, schlagkräftigen Kaders für die Saison 2014/15.

Aufgrund der bisher geführten Gesprächen mit dem vorhandenen Kader, aber auch basierend auf Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen, sind wir mehr als überzeugt, dass wir zum Trainingsstart ein sehr gutes Team präsentieren können.

Im Rahmen dieser Gespräche haben uns Thorben Rudolph, Julian Keseling und Christian Horst mitgeteilt, dass Sie uns aus sportlichen und persönlichen Gründen in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

An dieser Stelle danken wir Thorben, Julian und Christian für Ihren immer vorbildlichen Einsatz für unseren Verein und wünschen Ihnen für die Zukunft sportlich und persönlich weiterhin viel Erfolg.