Rubrik: “Jan fragt nach” – Teil 8

Im 8. Teil der Rubrik “Jan fragt nach” stellt Jan unser U19-Trainerteam vor:

Name Jürgen Bock
Alter 52
Beruf selbstständiger Physiotherapeut
Tätigkeit im Verein in der aktuellen Saison Co-Trainer U19, Physio 1. Herren
im Verein seit 2013
was macht 05 für dich einzigartig Einziger Verein in Göttingen mit eigenem Fanclub
tollste 05-Ereignis diese Saison 7:4-Sieg der U19 gegen Heeslingen
was macht dein Team aus Es ist eine Mannschaft ohne Spieler mit Starallüren
bisherige Vereine als Spieler Gr.Ellershausen(14 Jahre)
SG Settmarshausen/Mengershausen (26 Jahre)
bisherige Vereine als Trainer SG Settmarshausen/Mengersh
seit 2013 Co-Trainer bei 05
Trainervorbild Jürgen Klopp
Lebensmotto kein spezielles
wo steht 05 in 05 Jahren hoffe mindestens in der Oberliga

Name Nils Leunig
Alter 29
Beruf Vertriebsleiter bei BG Göttingen
Tätigkeit im Verein in der aktuellen Saison Head Coach U19
im Verein seit 13/14 (wenn das die erste Saison nach dem JFV ist. Da bin ich mir gerade nicht 100% sicher)
was macht 05 für dich einzigartig Die leistungsorientierte Arbeit aller Trainer im Verein sowie der Support der Fans nicht nur bei den Herren sondern auch im Nachwuchsbereich.
tollste 05-Ereignis diese Saison
was macht dein Team aus In einer nicht ideal verlaufenden Saison habe ich nie das Gefühl, dass sich das Team aufgeben würde. Es arbeitet hat für das gemeinsame Ziel „Klassenerhalt“.
bisherige Vereine als Spieler RSV Göttingen 05, FC Grone, SC Hainberg, SC05
bisherige Vereine als Trainer SC Hainberg, JSG Lenglern/Harste, 05 U16, 05 U19
Trainervorbild
Lebensmotto hör niemals auf dich zu verbessern
wo steht 05 in 05 Jahren Weiterhin mit allen Jugendteams in höheren Nachwuchsligen und mit einer ersten Herren in der Oberliga.

Das könnte Dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien