Sehr überzeugende Auftritte unserer B-Junioren-Teams

Die extrem positive Entwicklung und sehr gute Frühform stellten unsere Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 am heutigen Sonnabend erneut unter Beweis.

Unsere Bezirksliga-Elf, heute gecoacht von Luca Bock, besiegte den hessischen Gruppenligisten FSG Gudensberg mit 5:1 (0:0). Hierbei wusste unsere Mannschaft insbesondere in den torreichen zweiten Hälfte zu überzeugen.

Die Landesliga-Vertretung, welche von Jan Steiger heute trainiert wurde, besiegte den SC Hemmingen-Westerfeld heute mit 10:2 (4:0). Hierbei zeigten alle Akteure eine sehr gute Leistung gegen den klassenhöheren Niedersachsenligisten. Dem verletzten Gästeakteur wünschen wir eine schnelle Genesung.

Das morgige Spiel im Rahmen der WinterLeague sagte unser Gast leider ab, so dass wir uns auf die nächste Trainingseinheit am Montag freuen.