Spielbericht zur U11 auswärts bei Hainberg

1.Halbzeit 2:1 Führung 05
Das Spiel begann sehr verschwommen was nicht an der Leistung der jungen Kicker lag sondern am Nebel der sich über den ganzen Platz zog! Nach 10 min begannen die Jungs dann mit ihren gewohnten Kombinationen und Doppelpässen was dann auch direkt zur 2:0 Führung führte!Kurz vor der Pause kam Hainberg zum Anschluss durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr!
2. Halbzeit begannen die jungen 05 er dann gewohnt mit starken Pressing und Balleroberungen und kombinierten sich durch bis zur 5:1 Führung! Das sehenswerte 2:5 durch Hainberg konnte den verdienten Sieg nicht mehr gefährden!
Fazit tolle Leistung / 4. Spiel 4. Sieg in der Kreisliga und 28:9 Tore
Die defensive Stabilität wird in den nächsten Trainingseinheiten ein Thema werden um die Menge an Gegentreffern zu minimieren!