Informationen für Gästefans

Herzlich willkommen in Göttingen zum Spiel gegen den 1. SC Göttingen 05. Um Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Euch an dieser Stelle einige wichtige Hinweise geben:

Spiel im Jahnstadion

• Gästebereich
      • Der Gästebereich öffnet 60 Minuten vor Spielbeginn.
      • Der Gästebereich befindet sich direkt hinter dem Haupteingang (rechte Kassen) auf der Nordtribüne. Der Bereich umfässt nur Stehplätze.
      • Bitte beachtet, dass bereits im Vorfeld des Einlasses Tonnen zur Abgabe von Gläsern, Dosen und Flaschen bereit stehen.

Gästebereich im Jahnstadion

• Fanutensilien
    • Folgende Fanutensilien sind im Gästeblock genehmigt:
      • Trommeln, einseitig geöffnet und einsehbar (keine großen Pauken!) mit je zwei Stöcken
      • Zaunfahnen und Banner
      • Doppelhalter bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
      • Kleine Schwenkfahnen bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
      • Große Schwenkfahnen ab 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr (max. 5 Stück)
    • Insofern Chorographien oder Spruchbänder geplant sind, bitten wir Euch diese im Vorfeld anzumelden.
    • Zaunfahnen und Bannern können an den Zäunen des Gästeblocks aufgehängt werden.
  • Sonstige Gegenstände
    • Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, außerdem gibt es keine Abgabemöglichkeit. Bauch- bzw. Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.
    • Was sonst noch erlaubt oder verboten ist, könnt ihr der Stadionordnung entnehmen.
  • Bezahlung
    • Im Gästebereich ist ausschließlich Barzahlung möglich.
  • Handicap-Plätze
    • Leider gibt es im Gästebereich keine ausgewiesenen Stellplätze für Rollstuhlfahrer. Bitte wendet Euch bei Problemen direkt vor Ort an den Sicherheitsdienst

Der 1. SC Göttingen 05 weist ausdrücklich darauf hin, dass das Mitbringen von pyrotechnischen Gegenständen nicht gestattet ist! Gästefans, bei denen bereits an den Einlasskontrollen Gegenstände dieser Art gefunden werden, erhalten umgehend Hausverbot

Alkoholische Getränke und andere berauschende Mittel (Drogen) dürfen grundsätzlich nicht mitgeführt werden! Ebenso kommen keine Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen mit ins Stadion.

Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt und viel Spaß beim Aufenthalt in Göttingen und beim Spiel Eurer Mannschaft gegen unseren 1. SC Göttingen 05.