Stadtwerke Göttingen AG wird Sponsor der U15-Regionalligamannschaft

Wir freuen uns darüber informieren zu können, dass unsere Jugendabteilung einen weiteren Förderer für die schwarz-gelbe Nachwuchsarbeit finden konnte, welcher den Verein unterstützt, konkret die C-Junioren-Regionalliga-Mannschaft, welche in der Regionalliga Nord, der höchsten deutschen Spielklasse der C-Junioren spielt.

Durch die weiten Fahrten zu den Auswärtsspielen – zum Teil inklusive Übernachtung, fallen hier hohe Kosten an. Wir sind sehr dankbar, dass die regionale Wirtschaft unsere ausgezeichnete und überregionale Jugendarbeit fördert und unterstützt.

Ab sofort befindet sich das Logo der Stadtwerke Göttingen AG auf dem rechten Hosenbein unserer U15-Spieler und darüber hinaus sind die Stadtwerke einer der Social-Media-Partner unserer C1.

Wir sagen DANKE für die Förderung unserer Nachwuchsarbeit an die Stadtwerke Göttingen AG.2