Stellt Euch vor – nutzt die Chance eines Probetrainings beim 1. SC Göttingen 05

Unsere C1- und C2-Junioren spielen in den höchsten Spielklassen der Region, der Landes- und Bezirksliga. Derzeit belegen beide Teams Plätze im vorderen Tabellendrittel und spielen eine sehr erfolgreiche Saison. Die aktuelle U14 belegt zudem derzeit den 1. Rang der Fairness-Wertung.

In der kommenden Saison 2020/21 sind die U15-, sowie U14-Jahrgänge die 2006er und 2007er.

Wenn Ihr Spaß am Fußball habt, ehrgeizig und talentiert seid, dann meldet Euch bei uns, lernt uns kennen und stellt Euch bei einem unverbindlichen Probetraining vor.

Wir bieten Euch:

– Dreimal wöchentliches Mannschaftstraining von erfahrenen, lizenzierten Trainerteams auf Natur- und Kunstrasenplätzen

– Qualifiziertes Torwart-Training

– Regelmäßiges Individualtraining mit verschiedenen Schwerpunkten (Athletik, Handlungsschnelligkeit, Koordination, Technik)

– Unterstützung bei Verletzungen

– Einheitliche Teambekleidung beim Training, sowie den Wettkämpfen

– Zwei Trainingslager pro Saison, sowie mehrere Teambuilding-Events

– Zusätzlich zu den Pflichtspielen eine Vielzahl an Freundschaftsspielen, Leistungsvergleichen, Turnieren, sowie Hallenturnieren und zwar sowohl gegen Mannschaften der Nachwuchsleistungszentren, aber auch im Ausland und gegen internationale Gegner

– Individuelle Trainingspläne für die trainingsfreie Zeit

– Ernährungstipps

– Regelmäßiges Feedback

– künftig Videoanalysen

– Kooperationen mit NLZs und regionalen Vereinen

– Gute Infrastruktur, gute Busanbindung, sowie Bahnhofsnähe

Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme und darauf Euch kennenzulernen!

Aktuelle Trainingszeiten:

dienstags, 16:30 -18:00 Uhr

mittwochs, 16:30 -18:00 Uhr

freitags, 18:00 – 19:30 Uhr

Die Trainingseinheiten finden auf der Bezirkssportanlage Maschpark statt!

Ansprechpartner: Jan Steiger (0176 32209530 | u14@sc-goettingen05.de)