Talente aufgepasst – Spieler der Jahrgänge 2005-2007 können sich vorstellen

Der 1. SC Göttingen 05 e. V. spielt mit den C-Junioren in der Landes- und Bezirksliga, der zweit- und dritthöchsten Spielklasse nach der Regionalliga. Die Trainingsbedingungen unserer Jugendmannschaften haben sich durch den Kunstrasenplatz deutlich verbessert.

Wir bieten unseren jungen Talenten:

– qualifiziertes und altersgerechtes Training

– engagierte und lizenzierte ÜbungsleiterInnen

– einheitliche Kleidung und einheitliches Auftreten auf und neben dem Platz sowohl beim Training als auch beim Spiel

– Überregionale Leistungsvergleiche und Turnierteilnahmen auf dem Feld und in der Halle

– regelmäßig Leistungsvergleiche mit NLZ-Teams

– Trainingslager in der Sommer- und Wintervorbereitung

– regelmäßige Teambuildingmaßnahmen

– Torwart-, Athletik-, sowie Stabilisationstraining

– (aktuell im Aufbau) Medicial Team

– regelmäßige Berichterstattung über die Jugendmannschaften auf unserer Homepage und über unsere Social-Media-Kanäle

– Verhaltenskodex für Trainer, Eltern und Spieler

Wenn Du (oder Ihr Kind) ein ehrgeiziger und talentierter Fußballer bist, Spaß und Freude am Mannschaftssport hast, Dich fußballerisch, sowie charakterlich weiterentwickeln möchtest, dann lern uns kennen und komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Schnuppertraining! Trainingstage- und Zeiten teilen wir Dir dann persönlich mit.

Wir freuen uns Dich kennenlernen zu dürfen!

Kontaktaufnahme bitte per Mail (Info@sc-goettingen05.de) oder telefonisch mit Christian Schoima (0176 23837361) bzw. Jan Steiger (0176 32209530)