Talente aufgepasst – Spieler der Jahrgänge 2011-2012 können sich vorstellen

Seit dieser Saison besteht auch für Kinder im F- Juniorenalter die Möglichkeit beim I. SC Göttingen 05 e.V.  Fußball zu spielen.

Neben der spielerischen und altersgerechten Entwicklung der Kinder durch das durchgängig  lizensierte Trainerteam fördern wir im speziellen die Individualität der kleinsten Kicker unseres Vereins.

Die aktuellen F- Jugendmannschaften nehmen, neben dem üblichen Spielbetrieb in ihrer Altersklasse, häufig an überregionalen Turnieren und freundschaftlichen Spielen teil und erweitern so ihren sportlichen und sozialen Horizont.

Auch die Trainingsbedingungen konnten durch den Bau des neuen Kunstrasenplatzes im Maschpark verbessert werden sodass eine durchgängige Ausbildung der Kinder über das gesamte Jahr sichergestellt werden kann.

Wenn Du in 2011 oder 2012 geboren bist und Lust hast dir einmal persönlich ein Bild von uns zu machen bist du dazu herzlich eingeladen!

Deine Eltern können dich ganz einfach bei einem unserer Schnuppertrainings anmelden, dazu müssen sie sich bitte mit Herrn Christian Schoima (0176 23837631) oder über info@sc-goettingen05.de mit uns in Verbindung setzen. Dort erhalten sie dann alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Dich!