Torwart Jahrgang 2004/2005 gesucht

Liebe Fußballfreunde,

Torwart Jahrgang 2004/2005 gesucht – Lerne uns kennen und überzeuge Dich von unserem Konzept

Wir sind absolut davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, kompetente und engagierte Trainerteams für unsere nachhaltige Nachwuchsarbeit für unser Projekt zu begeistern.

Um diese zu finalisieren suchen wir für unseren B-Jugend Bereich noch talentierte Torhüter.

Was wir bieten:

Unsere U17 spielt in der Landesliga und unsere U16 ist in der Bezirksliga vertreten.

Außerdem bieten wir unseren Torhütern regelmäßig ein sehr hochwertiges Torwart-Training an. Zudem besteht immer die Möglichkeit sich auch für die höhere Spielklasse zu empfehlen.

Wir würden uns freuen, wenn sich motivierte und talentierte Torhüter der Jahrgänge 2004 und 2005 bei uns vorstellen würden!

Bei Interesse meldet euch gerne unter folgenden Kontaktdaten:

Luca Bock (Trainer B-Jugend Bereich) 015162673053 oder per Mail unter U16@sc-goettingen.de