Trainingsauftakt der neuen U-10

Auch unser jüngsten Fußballer starteten in ein zwei tägiges Trainingslager bei besten Bedingungen auf dem Sportplatz in Ellierode.

Trainer Dawid Stora und Christian Müller bitteten die Jungs bereits am frühen Samstag Morgen zu der ersten kraftraubenden Einheit bevor es weiter zu einem hervorragendem Athletik Workout durch Daria Kitzmann ging.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zur Erfrischung für 1 Stunde ins Hardegser Burgbad. Anschließend wurden die Laufschuhe geschnürt und selbstverständlich zum Sportplatz nach Ellierode gelaufen, wo dann auch noch die letzte Kräftezehrende Einheit auf dem Programm stand.

Großer Respekt an die Jungs, die heute knapp 7 Stunden gemeinsam alles gegeben haben💪

Am 2. Tag stand das erste Testspiel gegen unsere Freunde von der Eintracht aus Braunschweig an.
In einem sehr guten Fußballspiel mit 3×20 Minuten Spielzeit konnten die 05er das Spiel glücklich mit 5:4 (2:0, 0:3, 3:1) für sich entscheiden und den ersten Sieg der Saison einfahren.
Anschließend haben beide Mannschaften sich noch ein leckeres Mittagessen verdient, bevor die Göttinger U10 noch eine Einheit bestehen aus lockerem Fussballtennis und einem lustigen Kick gegen die Eltern bestritt.

Ein großer Lob geht natürlich in erster Linie an die Jungs der U-10 die an beiden Tagen alles gegeben haben und natürlich an unsere Freunde von Eintracht Braunschweig für ein tolles und wie immer sehr faires und spannendes Spiel!

1000 Dank an unsere spitzen Fitness Trainerin Daria Kitzmann! Es hat den Jungs super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Einheiten mit dir💪
Ebenso vielen Dank an alle Unterstützer die für ein tolles Trainingslager gesorgt haben.