U 14 auf gutem Weg

Bei einem hochklassig besetztem U 15 Turnier in Mühlhausen belegte unsere U 14 einen guten 3. Platz. Unsere Mannschaft die mit vier U 13 Spielern angereist war zeigte sich in den ersten Spielen gegen die beiden Verbandsligisten FC Union Mühlhausen und dem 1. SC 1911 Heiligenstadt sehr spielfreudig und konzentriert. Beide Spiele endeten Unentschieden.
Im dritten Spiel, gegen den FSV Preußen Bad Langensalza sind wir dann als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

Die Preußen konnten unserem schnellen Spiel nicht folgen, lediglich unsere Chancenverwertung muss negativ erwähnt werden.
Unser letztes Spiel gegen die Landesliga Mannschaft Armina Hannover wurde somit zum Endspiel um den Turniersieg. Leider konnten wir dem verdienten Turniersieger nichts mehr entgegensetzen und verloren deutlich.
Für den frühen Zeitpunkt in unserer Vorbereitung, befinden wir uns auf einem guten Weg, der darauf hoffen lässt, das die Saison einen positiven Verlauf nimmt.