U11 Weihnachtsfeier mit toller Überraschung

Die Jungs der U11 haben heute ihre Weihnachtsfeier veranstaltet und haben gemeinsam mit den Eltern der Kids das Spiel der BG Göttingen gegen die Bayern in der Sparkassen Arena sehen dürfen.
Ein besonderes Highlight gab es für die Jungs in der Halbzeitpause, als Sie gemeinsam mit dem Maskottchen der Veilchen auf das Parkett gehen durften und einige Geschenke erhielten.

Im Anschluss des Spiel hat das Team noch gemeinsam im Hotel Sachsenross Lütgenrode eine sehr leckere Mahlzeit zu sich genommen.

Ein kleiner Wermutstropfen hat uns den Tag über begleitet und wir haben an alle Kids gedacht die heute leider nicht dabei sein konnten…

Allen Sponsoren die uns einen tollen Tag ermöglicht haben ein großes Dankeschön!

Bevor es nun in die Weihnachtspause geht stehen noch ein paar Trainingseinheiten, sowie einige Testspiele auf dem Plan.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022🖤💛

Die U11 vom I.SC Göttingen 05