U12/U13: 05 international

Am Donnerstag, den 19.7.2018, haben wir hohen Besuch in Göttingen. Der 1. SC Göttingen 05 empfängt einen Großteil des National Team Hongkongs des Jahrgangs 2007 zu einem freundschaftlichen, internationalen Leistungsvergleich. Die talentierten Nachwuchskicker sind insgesamt 22 Tage in Deutschland und reisen am 21.07. zurück in ihre Heimat. An dem Leistungsvergleich nimmt neben der Auswahl aus Hongkong, sowohl unsere U12, als auch U13 teil. Die Spielzeit beträgt jeweils 2 x 20 Minuten, gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden. Ausgetragen wird der Leistungsvergleich auf dem Kleinfeld der Bezirkssportanlage Weende. Das erste Spiel beginnt um 18 Uhr.

Hongkong ist eine Sonderverwaltungszone der Volksrepublik China und hat mit 7.389.500 Einwohnern ähnlich viele wie Niedersachsen.

Unsere Nachwuchskicker freuen sich bereits riesig auf den internationalen Vergleich gegen einen sportlich sehr attraktiven Gegner und freuen sich auf neue Bekanntschaften!