U12/U13: Tag 3 im Trainingslager

Der Sonntag war der dritte und letzte Tag des Trainingslagers unserer U13 und U12. Um 6 h morgens war wieder Aufstehen angesagt, Ehe es nach einem kleinen Obst-Snack mit einem Waldlauf weiterging. Im Anschluss absolvierten eine kleine Einheit bestehend aus Stabilisations-Übungen, sowie einem Athletik- und Koordinationsparcours.

Nach dem wohlverdienten Frühstück wurden die Zimmer aufgeräumt und es gab ein Tischtennis-Turnier mit 34 teilnehmenden Spielern. Dieses konnte Carlos gewinnen.

Im Anschluss wurden noch die neuen Hoodies verteilt, welche mit freundlicher Unterstützung der LVM-Agentur Stefan Wilke angeschafft wurden sind.

Für alle Spieler, Eltern, Betreuer und Trainer war das Trainingslager ein toller Erfolg.

Wir bedanken uns herzlich bei den Unterstützern und Förderern unserer Jugendarbeit, die das Trainingslager unserer D-Junioren, sowie die Ausstattung ermöglicht haben:

Medak Freter & Co. KG

fefatec GmbH

Henze-Glas GmbH

DAK-Gesundheit Servicezentrum Göttingen

Globus Baumarkt Göttingen

PSM-Security GmbH

Hagedorn GmbH

Stadtwerke Göttingen

Autohaus Siebrecht

Malerfachbetrieb Wolter & Sohn GmbH

Wir haben am ersten viele Fotos gemacht, die ihr hier findet.