U12/U13: Überregionaler Leistungsvergleich

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte MedienvertreterInnen,

der 1. SC Göttingen 05 e.V. richtet am Sonnabend, den 28.7.2018, einen überregionalen Leistungsvergleich mit leistungsstarken Mannschaften aus vier verschiedenen Bundesländern aus.

Sechs Mannschaften spielen im Modus Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 20 Minuten. Teilnehmer sind der Hallesche FC, der KSV Hessen Kassel, der JFV Eichsfeld-Mitte, der SC Langenhagen, sowie die U13 und die U12 des 1. SC Göttingen 05.

Der erste Anpfiff erfolgt um 11 Uhr auf dem Rasenplatz der Bezirkssportanlage Greitweg. Der Leistungsvergleich endet gegen 16:30 Uhr.

Das Turnier dient der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit und die jungen Talente sollen Wettkampfpraxis auf einem hohen Niveau sammeln. Zuschauer sind herzlich Willkommen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bereits am Sonntag sind die D-Junioren des 1. SC 05 erneut im Einsatz. Auf dem B-Platz des Maschparks trifft die U12 um 12 Uhr auf den SC Heiligenstadt und die U13 um 14 Uhr auf den SV Alfeld.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Jan Steiger