U13: Starker Auftritt gegen FC Gleichen

Bedingt durch die starken Regenfälle war der Platz in Bremke kurzfristig unbespielbar, so dass sich beide Teams kurzfristig darauf verständigten in den Maschpark auf den Kunstrasenplatz auszuweichen, damit das Spiel nicht ausfallen muss.

Ein großes Lob an den FC Gleichen, die GöSF und den Schiedsrichter für die Flexibilität.

Bei strömendem Regen zeigte unser Team, trotz zahlreicher Ausfälle und Abstellungen heute, eine der besten, vielleicht sogar die stärkste Saisonleistung.

Es macht derzeit einfach riesigen Spaß mit den Jungs zu arbeiten und zu sehen wie sich das Team weiterentwickelt, aber vor allem auch die individuellen Fortschritte aller Jungs.

Heute konnten wir 11:1 (4:0) gewinnen.

Dem sympathischen und fairen Team des FC Gleichen wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Am Dienstag freuen wir uns auf das nächste Punktspiel beim JFV Eichsfeld und am Mittwoch besuchen wir gemeinsam das große Stadtderby der Großen bei der SVG.