U14: Dauereinsatz und einige Erfolge

Unsere U14-Junioren haben bereits ein sehr lehrreiches Vorbereitungsspiel bei der U14 des Halleschen FC bestritten, sind aber auch unter dem Hallendach im Dauereinsatz.

Nach dem Turniersieg in Osterode, konnten unsere C2-Junioren am vergangenen Samstag, den 25.01., das Turnier der JSG Sparta-Weende für sich entscheiden und am Sonntag, den 26.01., beim SV Glück Auf Bleicherode ebenfalls Rang 1 belegen.

Am morgigen Sonnabend, den 01.02., nehmen wir an der Futsal-Bezirksmeisterschaft in Oker teil und treffen hier unter anderem auf die U14 des VfL Wolfsburg, ehe es am Tag darauf zu einem gut besetzten Hallenturnier unserer Freunde vom TSV Havelse geht.

Das Team der Trainer Jan Steiger und Christian Schoima bestreitet am 08.02. ein Blitzturnier auf der Bezirkssportanlage Maschpark mit Rot-Weiss Erfurt und dem KSV Baunatal. Am 09.02. reisen wir nach Magdeburg und spielen dort einen Leistungsvergleich mit dem 1. FC Magdeburg, sowie dem HSC Hannover.

Highlight wird zudem eine 8-tägige Italien-Reise an den Gardasee inklusive einer Teilnahme an einem internationalen Turnier in den Osterferien.