U14: Drei 05-Talente beim Sichtungslehrgang

Gleich drei Spieler des Jahrgangs 2006 haben freudige Nachricht vom NFV erhalten und wurden zu U14-Sichtungslehrgängen nach Barsinghausen vom 22.-24.7., beziehungsweise 24.-26.07.2019 eingeladen.
Wir gratulieren allen drei Spielern von ganzem Herzen zu dieser Auszeichnung.

Zudem sehen wir das aber auch als Bestätigung für die positive Entwicklung unseres Jahrgangs 2006. Wir freuen uns aber auch sehr, dass Fleiß und Engagement belohnt werden und die Jungs beim 1. SC Göttingen 05 ihre nächsten Entwicklungsschritte gemacht haben und auch weiterhin machen werden.

Kein anderer Verein aus der Region Südniedersachsen hat es geschafft, das ähnlich viele Spieler nominiert wurden sind.

Das könnte Dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien