U14 und U13 auf dem Weg ins Trainingscamp nach Herlinghausen, Westfalen

Ende der zweiten Vorbereitungswoche beider Mannschaften, starten beide Teams gemeinsam ins Trainingscamp nach Herlinghausen. In den 3 Tagen vom 29.7. bis 31.7.2016 werden die beiden Trainer, Florian Flügel (U14) und Richard Moritz (U13), mit Hilfe ihrer beiden Juniorcoach’s Linus Döring und Niklas Heise (beide U16), die Teams in 5 (U14) bzw. 4 (U13) Trainingseinheiten auf Vordermann bringen.
Neben den Trainingseinheiten steht dabei natürlich das Teambuilding auf dem Programm. Denn nicht nur die U13, die komplett neu zusammengestellt wurde, sondern auch die U14 hat einige neue Gesichter schnellst möglich in ihr Team zu integrieren.
Für die U13 steht am Freitag Nachmittag ein Testspiel gegen die SF Warburg 08 um 16 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr ein Spiel gegen eine U15/ U14 Mixmannschaft des SSV Herlinghausen auf dem Programm.
Die U14 wird am Sonntag gegen 11 Uhr gegen JSG Warmetal antreten.
Wir werden euch über die gesamten 3 Tage auf dem Laufenden halten!