U15 darf leider nicht an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga teilnehmen

Die morgen beginnende Aufstiegsrunde zur C- Jugend Regionalliga findet ohne die Beteiligung der sportlichen qualifizierten Mannschaft des I. SC Göttingen 05 statt. Der Grund dafür liegt in der Ausschreibung des norddeutschen Fußballverbandes, die besagt, dass in der vergangenen Saison für den gesamten Spielbetrieb eine D-Jugendmannschaft hätte zugelassen sein müssen. Leider war das nicht der Fall. Damit dies in der Zukunft nicht mehr passiert, werden auf jeden Fall Nachwuchsmannschaften in diesem Jugendbereich gemeldet. An Stelle unserer sehr enttäuschten Mannschaft wird die U15 von Eintracht Braunschweig in Barsinghausen versuchen den lang ersehnten Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen.  Wir wünschen viel Erfolg.

Nachfolgend sind noch einige Informationen zum verlorenen Pokalfinale der U15 gegen Eintracht Braunschweig zu sehen. Ein herzlicher Dank geht hierbei an Ingrid Djakou und Jens Hartwig.

!/section/stage