U15 in bestechender Form

Die U15 des I. SC Göttingen 05 ist in bestechender Form und gewinnt Ihre beiden Auswärtsspiele gegen VFB Peine und FT Braunschweig auswärts mit jeweils 7:1 .

Die umgestellte Taktik zum ende des letzten Jahres funktioniert mittlerweile Perfekt. Der Ball läuft, starkes Kombinationsspiel und die beiden letzten Spiele waren einfach Beeindruckend.
Ein Sieg am Mittwoch im Derby gegen JFV Northeim und man steht in der Tabelle bei gleicher Spielanzahl auf den 2. Platz der Landesliga hinter Eintracht Braunschweig aber vor VFL Wolfsburg.

Gegen den VFB Peine gelang Justin Taubert wieder ein sehenswerter Treffer. Mit einem Fallrückzieher schoss er denn Ball sensationell in die Maschen. Wäre die Videokamera an gewesen, hätte er gleich wieder in das ZDF Sportstudio fahren können.
Die weiteren Treffen erzielten Justin Taubert 2x, Mathis Wobst, Kevin Hühold, Severin Kasimir, Vadim Wiedenmeier und Jakob Synofzik.

Im besten Spiel der Saison gegen die FT aus Braunschweig erzielte wieder Justin Taubert 3x, Vadim Widenmeier 2x und Lukas Vasile 2x. Treffer.
Leider verletzte sich Rudi Osmani ,der aus der U14 kam, schwer an der Schulter. Wir das Trainerteam, die Eltern und alle Spieler wünschen ihm eine gute Besserung. Werde schnell wieder FIT !

Auch in der Torschützenliste liegt der I.SC Göttingen 05 weit vorne Justin Taubert steht ganz alleine mit 16 Treffern an der Spitze. Aber auch Severin Kasimir kann mit derzeit 8 Toren noch auf den 2 Platz vorrücken.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC