U15: Mission Landesliga

Seit dem 17.07.2017 bereitet sich die neue U15 auf die zweithöchste C-Jugend Spielklasse vor.
Doch sehr neu ist dieses Team nicht, bis auf 2 Abgänge und einem Neuzugang blieb die alte U14 Mannschaft komplett.
Am Freitag, den 28.08.2017 startet das Trainingslager in Ellershausen. Dort wird sich intensiv mit der Taktik für die kommende Serie auseinandergesetzt. Eine Woche später startet das Team um Florian Flügel und Co-Trainer Markus Wahle in den Bezirkspokal Braunschweig.
Der Gegner in der ersten Runde ist Eintracht Northeim U14. Anstoß dieser Partie ist am 05.08. um 14:00 Uhr in Northeim.

Am 12.08. startet dann die Landesliga-Saison mit einem Auswärtsspiel beim FT Braunschweig.
Ziel der ersten Wochen ist es auch, das Leistungsgefälle im Team auszugleichen um größeren Konkurrenzkampf entstehen zu lassen.
Das Team ist zur Zeit insgesamt auf einem sehr guten Weg um optimal auf die Serie vorbereitet zu sein.