U15 steigt in die Regionalliga auf!!!

Losglück für unsere U15. Am heutigen Abend wurde in Barsinghausen unter den Mannschaften TSV Havelse U15 (LL Hannover), JFV Verden/Brunsbrock (LL Lüneburg) und dem I. SC Göttingen 05 (LL Braunschweig) der Aufsteiger für die C-Junioren Regionalliga Nord ausgelost. Der Vertreter der LL Weser/Ems Osnabrücker SC verzichtete auf die Teilnahme an der Auslosung. Wir sehen das für unsere Region und unseren Verein als tolle Chance im kommenden Spieljahr und werden die Aufgabe mit voller Energie, großem Enthusiasmus aber auch Demut angehen. Vor dem Hintergrund, das unsere U15 (2000er Jahrgang) vor fünf Jahren nicht aufsteigen durfte, da uns eine D-Jugend-Mannschaft fehlte, freuen wir uns sehr über das Losglück.

Göttingen 05 – Die Legende lebt!!!