U17 bereitet sich auf die Rückrunde vor

Bei der U17 von Trainer Yannick Broscheit läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Seit etwa Mitte Januar schwitzen die Jungs 3-4 Mal die Woche und spielten an Wochenenden gegen Namenhafte Gegner wie Hannover 96 (0:7) und Carl Zeiss Jena (6:0). Unteranderem wurden noch zwei Hallenturniere in Mühlhausen und Hannover gespielt (beide gewonnen), die als technische Trainingseinheiten genutzt wurden. Bester Spieler bei beiden Turnieren wurde Tarkan Tahiri, der in der Halle nicht nur bei den zwei Turnieren den Preis des Wertvollsten Spielers abräumte.

Zusätzlich absolvierten die Jungs ein Indoorcycling im Freizeit In. Geleitet wurde dies von Steffen Baumbach, Gründer von Jedes Training zählt, der die Jungs ganz schön ins Schwitzen brachte. Nähere Infos zu Jedes Training zählt auf seiner Facebook Seite. Die U17 bedankt sich bei Steffen für seinen Einsatz und seine Zeit und lädt Ihn hiermit ganz herzlich zu einem Heimspiel im Maschpark ein.

Donnerstag und Freitag stehen Regenerative und Taktische Einheiten auf dem Plan.

Am Sonntag geht es um 7:00 Uhr schon wieder in Richtung Osten. Der nächste Testspielgegner dies Mal heißt FC Rot-Weiß Erfurt.