U17: mobilcom debitel Cup 2013 in der S-Arena

plakat_U17-Seite001Unsere U17 veranstaltet am Sonntag, dem 22.12.2013 den „mobilcom-debitel-cup 2013“ in der Sparkassen-Arena. Zu diesem Turnier haben bislang folgende U17-Teams ihre Teilnahme zugesichert:

FC St. Pauli (Bundesliga) , Hannover 96 (Bundesliga) , Eintr. Braunschweig (Bundesliga), der 1. SC Paderborn, die Nationalmannschaft U17 Litauen, Hessen Kassel, FSV Wacker Nordhausen und natürlich die U17 des I. SC Göttingen 05.

Weiterhin nehmen Sparta Göttingen & TuSpo Petershütte teil. Diese beiden Teams setzten sich am 1.12. beim Qualiturnier in der IGS durch. Hier könnt Ihr den kompletten Turnierbericht vom 1.12. lesen.

Hier die Gruppeneinteilung:

Gruppe A: Nationalmannschaft Litauen, FC St. Pauli, SC Paderborn, Hessen Kassel, Sparta Göttingen (Quali-Sieger)
Gruppe B: Hannover 96, Eintracht Braunschweig, Wacker Nordhausen, I. SC Göttingen 05, TuSpo Petershütte (Quali-Zweiter)

Den Spielplan finden Sie hier als pdf.