U19 heute zu Gast beim Klaus Stüdemann Wintercup in Nordenham

Foto: FC Nordenham

Die U19 des I. SC Göttingen 05 tritt nach dem Jahreswechsel und vor dem Sparkasse-VGH-Cup am 9.1.2014 zu einer ersten Generalprobe in der Halle an. Am kommenden Wochenende nimmt das Team von Trainer Arunas Zekas an einem vom 1. FC Nordenham ausgerichteten Hallenfussballturnier teil.

Von Samstag bis Sonntag (4.-5.1.) trifft unser Niedersachsenliga-Team in der Nordenhammer Sporthalle in Gruppe B auf Eintracht Braunschweig, Hertha Zehlendorf, JFV Bremerhaven und den Gastgeber 1. FC Nordenham.

In der anderen Vorrundengruppe messen sich die Mannschaften von Holstein Kiel, JFV Nordwest, SC Borea Dresden, Kickers Emden und eine U20-Auswahl.

„Wir haben uns sehr über die Einladung des 1. FC Nordenham zum Klaus Stüdemann Wintercup 2014 gefreut. Wir erwarten und freuen uns auf anspruchsvolle Spiele u.a gegen Bundesliga- und Regionalligateams bei einem so gut besetzten Hallenturnier“, so U19-Trainer Arunas Zekas.

„Unser Ziel hierbei ist, schnellen und konstant guten Kombinationsfussball zu spielen und möglichst die Zwischenrunde zu erreichen. Danach ist dann alles offen.Nur so kann man in der Halle gegen Bundesliga- und Regionalligisten bestehen.“, so der U19-Trainer abschliessend.